Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Aktuelles

Sperrmüll-Herbsttermin 2025: Abholung des Sperrmülls durch Gemeinde-Mitarbeiter

Hiermit können Sie die Abholung Ihres Sperrmülls durch Mitarbeiter der Marktgemeinde Tamsweg beantragen.

Der SPERRMÜLL-HERBSTTERMIN findet am Do., 02.10. (ab 13:00 Uhr), Fr. 03.10. (08:00-12:00 Uhr & 13:00-17:30 Uhr) und Sa., 04.10.2025 (08:00-12:00 Uhr) statt.

Bitte beachten Sie:

  • Der Mindest-Kostenbeitrag für die Abholung beträgt EUR 24,00. Dieser Betrag erhöht sich je nach Menge und Zeitaufwand.
  • Nicht abgeholt werden Autoreifen, Kühl- und Elektroaltgeräte.
  • Sperrmüll und Alteisen sind unbedingt zu sortieren und im Falle der Abholung durch die Gemeinde erst am Tag der Abfuhr bzw. frühestens am Vortag vor Ihrer Liegenschaft so bereit zu stellen, dass die Verladung durch die Gemeindemitarbeiter rasch und zügig erfolgen kann (z.B. keine Lagerung fernab der Einfahrt oder schwer zugänglich hinter dem Gartenzaun).

Das Ausfüllen aller mit * gekennzeichneten Felder ist erforderlich.

Wunschabholung
Gültigkeit *
Datenschutz
Datenschutz *
Sicherheitsabfrage