Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Aktuelles

Sperrmüll-Sommertermin 2024: Abholung des Sperrmülls durch Gemeinde-Mitarbeiter

Hiermit können Sie die Abholung Ihres Sperrmülls durch Mitarbeiter der Marktgemeinde Tamsweg beantragen.

Der SPERRMÜLL-SOMMERTERMIN findet am Do., 20.06. (ab 13:00 Uhr) und Fr. 21.06. (08:00-12:00 Uhr & 13:00-17:30 Uhr) statt.

Bitte beachten Sie:

  • Der Mindest-Kostenbeitrag für die Abholung beträgt EUR 22,50. Dieser Betrag erhöht sich je nach Menge und Zeitaufwand.
  • Nicht abgeholt werden Autoreifen, Kühl- und Elektroaltgeräte.
  • Sperrmüll und Alteisen sind unbedingt zu sortieren und im Falle der Abholung durch die Gemeinde erst am Tag der Abfuhr bzw. frühestens am Vortag vor Ihrer Liegenschaft bereit zu stellen.

Das Ausfüllen aller mit * gekennzeichneten Felder ist erforderlich.

Wunschabholung
Gültigkeit *
Datenschutz
Datenschutz *
Sicherheitsabfrage